Falko und Iris auf Reisen
.............Willkommen auf unsere Reiseseite...
 
 

Update / Neu

 
   
30.12.2016 Unsere dritte Tour in den Südwesten der USA ist online. Begleitet uns auf unserer "Badlands, Red Rocks and Hoodoos" Tour 2012.
   
04.12.2016 Im Mai 2010 flogen wir nach New York und feierten dort unsere Silberhochzeit. Viel Spass bei "Silver Wedding in Big Apple - New York 2010".
   
12.10.2016 Reisebericht Kärnten in Österreich 2011ist jetzt online.
   
27.08.2016 Bericht Biatlon-WM in Antholz, Italien 2007 ergänzt
   
20.08.2016 Reisebericht Spanien 2006, Costa Brava und Barcelona ergänzt
   
20.08.2016 Reisebericht Spanien 2006, Costa Brava und Barcelona ergänzt
   
11.06.2016 CMA CGM Nevada, im Juli 2014 waren wir zwei Tage an Bord eines der größten Containerschiffe der Welt
   
10.04.2016 Unser Reisebericht "Red Rocks, Hoodoos and Desert Tour" ist online. Drei Wochen bereisten wir den Südwesten im September 2009.
   
20.02.2016 Linkliste überarbeitet
   
18.02.2016 Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich ein länger geplantes Projekt in Angriff genommen. Ich wollte neben unserer Homepage eine weiteres Design mit hellem Hintergrund und dunkler Schrift erstellen. Ursprünglich war geplant, das Layout zu belassen.

Das war mir letztendlich doch nicht genug und in mir reifte der Entschluss, eine Reiseseite mit einem komplett neuem Layout zu erstellen. Also reservierte ich die Domain golembiesk.eu, erweiterte mein Domain-Hosting-Paket und machte mich an die Arbeit.

Heute geht www.golembieski.eu online. Z.Zt. ist nur der Reisebericht "USA 2005 .. durch den Südwesten und Hawaii" fertig. Die anderen Berichte folgen kurzfristig.

Also, viel Spass beim Lesen.

Über Feedback im Gästebuch, ob positiv oder natürlich auch kritisch, bin ich dankbar.

 


T O P
- 05 -
Impressum © Falko und Iris Golembieski
 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"

 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"