Falko und Iris auf Reisen
.............Willkommen auf unsere Reiseseite...
 

 

USA 2009... Red Rocks, Hoodoos and Desert Tour...

 

Freitag, 11.September

 

Der heutige Tag war absoluter Horror, zumindest für unsere Kreditkarten. Wir fahren nach dem Frühstück ins Premium Outlet, ehemals Belz am Südende vom Strip. Bei Tommy Hilfiger müssen wir seit heute "Diamond Member" sein.

Apropos Strip. Der gleicht derzeit einer Mega-Baustelle. In jeder Lücke wächst ein neuer Hotelkomplex. Nicht mehr die schön gemachten Themenparks, sondern moderne, gesichtslose Glasfassaden ala Bürohaustrakt. Zwischen dem Ceasars Palace und dem New York New York stehen zwei fast fertige Glasklötzer. Das wird das neue City Mega Center. Vom Ceasars Palace ist das New York New York so kaum noch sichtbar. Die ganze Linie ist damit irgendwie zerrissen. Nichts gegen moderne Bauart, aber der Strip verliert so für mich eindeutig seinen Charme.

Den Nachmittag schauen wir uns noch die zentralen Hotels am Strip an und unternehmen den obligatorischen Nachtbummel.

 

Auf Bilder vom Tag verzichte ich hier einmal, Las Vegas ist eh in der Nacht am Schönsten.

Morgen geht es dann endlich zu den "Red Rock`s".

 

zurück

 

weiter

 

T O P
- Reiseberichte USA -
Impressum © Falko und Iris Golembieski
 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"

 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"