Falko und Iris auf Reisen
.............Willkommen auf unsere Reiseseite...
 

 

Spanien 2006... Costa Brava und Barcelona...

 

 

Intro

 

Eigentlich wollten wir schon immer einmal nach Spanien. Gelegentlich hilft einem der Zufall, in diesem Fall Willy, mit. Willy wohnt mit seiner Familie in Lloret de Mar. Wir kennen Willy Schulz vom Amerika-Forum. Uns verbindet eine gemeinsame Leidenschaft: Reisen in die USA.

 

Vor einigen Monaten schrieb mir Willy per e-mail "Kommt doch mal nach Spanien". Da wir für dieses Jahr noch nichts konkretes gebucht hatten, schaute ich im Internet nach günstigen Flügen nach Barcelona. Air Berlin bot preiswerte Tickets nach Barcelona an (Hinflug je 29 Euro, Rückflug 59 Euro plus Steuern).

 

Nun wurde die Sache konkret. Nachdem Willy die Termine bestätigt hatte, buchten wir die Flüge und starteten am 24.Juli von Berlin Tegel nach Barcelona.

 

 

weiter

 

 

T O P
- Reiseberichte Europa -
Impressum © Falko und Iris Golembieski
 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"

 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"