Falko und Iris auf Reisen
.............Willkommen auf unsere Reiseseite...
 

 

Italien 2007... Biatlon-WM in Antholz...

 

 

Intro

 

Am Mittwoch, den 31.Januar 2007 erhielten wir gegen 18:00 Uhr eine E-Mail von der DKB-Bank:

"Herzlichen Glückwunsch, Sie fahren nach Antholz zur Biathlon-Weltmeisterschaft."

Rückblick: Ende Dezember wechselten wir unsere Hausbank und eröffneten ein Konto bei der DKB. Dort wurde uns noch mitgeteilt, dass jeder, der bis zum 31.Januar ein Konto eröffnet, automatisch an der Verlosung zur Biathlon-WM teilnimmt. Die DKB-Bank ist einer der Hauptsponsoren. Wir hatten das zwar zur Kenntnis genommen, aber na ja...

Es war ernst geworden. Wir bestätigten umgehend die Mail und reichten kurzfristig drei Tage Urlaub ein. Samstag waren die Reiseunterlagen in der Post, das Beste war, alle Leistungen wären inklusive.

 

 

 

weiter

 

 

T O P
- Reiseberichte Europa -
Impressum © Falko und Iris Golembieski
 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"

 

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"